Ein sehr anspruchsvolles Projekt unseres Vereins ist auch weiterhin im vollem Gange. Unter der Leitung von Wolfgang Lutz hat sich eine Gruppe Enthusiasten zusammengefunden, die eine alte Buchdruck-Werkstatt aufgearbeitet haben und am neuen Standort Bilkenkeller präsentiert.  Viele tausend Arbeitsstunden wurden durch den Freundeskreis in dieses Projekt investiert, um die alte Technik im stilvollen Ambiente zum Leben zu erwecken. Es wird uns auch auf mehrere Jahre beschäftigen. Interessenten die an diesem Projekt mitarbeiten möchten sind bei uns gerne gesehen! Bitte einfach eine kurze Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  schicken, Herr Lutz nimmt dann mit Ihnen Kontakt auf. 

Wer noch mehr erfahren möchte, hier ist der Link zur Website des Freundeskreises.

Video: Pößneck TV Umzug der Technik